Leitungswechsel in der Mediothek ab 1. Januar 2024

Mediothek der Gemeinden Conters, Fideris, Küblis und Luzein

Leitungswechsel in der Mediothek ab 1. Januar 2024

Seit siebenundzwanzig Jahren bekleidet Ina Zweifel, sehr erfolgreich und immer im Zeichen der Zeit, das Amt als Leiterin in der Mediothek in Küblis. Obwohl sie noch genug Ideen und Energien hätte, legt sie ihren Fokus nun auf persönliche Interessen. Als Teammitglied bleibt sie der Institution erhalten und ermöglicht eine geordnete Übergabe der Leitung.
Nicolas Bangerter heisst der neue Leiter der Mediothek Mittelprättigau. Er ist verheiratet, Vater einer Tochter und wohnt in Küblis. Seine Ausbildung absolvierte er als Buchhändler in Bern, wo er auch eine auf Comics spezialisierte Buchhandlung leitete. Daneben ist er Musiker, Tontechniker und Produzent.
Herzlichen Dank der alten Leitung und viel Spass und Mut der neuen – wir freuen uns!
Ladina Thöny